Rückgabe: Leih-LTE-Router
für Frankfurter Schulen
Die während der pandemischen Lage ausgegebenen Leih-LTE-Router für Frankfurter Schulen sollen bis zum Ende des Schuljahres (12.07.2024) zurückgegeben werden.
Bitte geben Sie die LTE-Router (am besten inklusive Verpackung und Ladekabel) im Medienzentrum ab. Nach der Rückgabe werden die Verträge gekündigt, so dass die Geräte falls benötigt bis zum letzten Schultag verwendet werden können.
Im Ausnahmefall, wie beispielsweise bauliche Maßnahmen etc., können einzelne LTE-Router noch weiter betrieben werden.
Für die Rückgabe:
- Nach Möglichkeit sammeln Sie die Router in der Schule und geben diese gebündelt an das Medienzentrum zurück.
- Aufgrund der Größe der Geräte kann die Rückgabe nicht (!) via Schulpost erfolgen.
Öffnungszeiten des Medienzentrums:
Mo-Do 8:00-17:00Uhr
Fr 08:00-14:00Uhr
Medienzentrum Frankfurt
Fahrgasse 89
60311 Frankfurt
Ausnahmefälle:
Für die Begründung der Ausnahmefälle nutzen Sie bitte die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme via E-Mail mit Herrn Jörn Giesen. Bitte geben Sie hierbei auch die Gerätenummer des Gerätes mit an.
Die Argumente werden gesammelt und in einem Termin in den Sommerferien mit dem Schulträger besprochen, Sie bekommen dann eine Rückmeldung, ob Sie die Geräte behalten dürfen, oder sie weiter betrieben werden können.
Für weitere Fragen, wenden Sie sich gerne an:
Kontakt
Jörn Giesen (Pädagogischer IT-Support)
joern.giesen@medienzentrum-frankfurt.de
069 - 212 47 255